BMF Top Banner

EU e-Privacy Directive

Anzeige der e-Privacy Directive Dokumente

Gut besucht und in gelöster Stimmung fand die diesjährige Generalversammlung am Freitag, 03.02.2017 im Gasthaus Lamm statt. Neben einigen Grundsatzentscheidungen standen auch die Neuwahlen des Gesamtvorstandes an. Aus persönlichen Gründen traten der ehemalige Schriftführer, Andreas Heiseler sowie der Beisitzer Manfred Birner nicht mehr zur Wahl an. Mit Frank Dworeck und Dirk Kummerer konnte kompetenter Ersatz verpflichtet werden. Gerhard Böhme stellte sich dankenswerterweise als Wahlleiter zur Verfügung, dankte dem alten Vorstand für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr und gratulierte dem neuen Vorstand zur Neuwahl.  Bezüglich aller weiteren Tagesordnungspunkte und insbesondere der geplanten Vorhaben für das laufende Jahr wird der neue Schriftführer Frank ein Protokoll fertigen und allen Mitgliedern zugänglich machen.

Der neue Vorstand von links nach rechts: Dr. Fredy Kühn (2. Vorsitzender), Manfred Hirth (1.Vorsitzender), Frank Dworeck (Schriftführer), Peter Winkler (Sportwart), Dirk Kummerer (Beisitzer), Matthias Niesler (Kassenwart), Roland Dallmann (Beisitzer)